Amici begeistern das Publikum und tun gleichzeitig Gutes

Auch in diesem Jahr begeisterte das Ensemble AMICI wieder mit seinem abwechslungsreichen Repertoire. Unter dem diesjährigen Motto „Musikalische Träume im Frühling“ gab es am 27.04.2024 das bereits dritte Konzert in der Fischbacher Kirche. Anläßlich dieses Konzerts wurden auch in diesem Jahr wieder Spenden gesammelt, dieses Mal für die Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ zweckgebunden für Lea, die an Krebs erkrankt ist.

Die Veranstaltung war sehr gut besucht, so dass eine Summe von 580,- Euro zusammenkam.

Auf dem Bild von links : Ute Streiß, Herbert Wirzius, Ina Brunk, Alexandra Püttmann, Presbyter Gerhard Rieth sowie Ingrid Wirzius (ebenfalls im Vorstand der Soonwaldstiftung) Foto: Willi Brunk

Das inzwischen regional bekannte Ensemble mit Ute Streiß, Ina Brunk und Alexandra Püttmann freute sich ebenso wie Presbyter Gerhard Rieth und dem Vorsitzenden der Soonwaldstiftung Herbert Wirzius über diesen Betrag. Die Spendenübergabe in Form eines symbolischen Schecks erfolgte am 06.05.2024 vor Ort an der Kirche, in Fischbach.