Soonwaldkeiler

Die Soonwaldkeiler sind eine engagierte Grupppe von Freizeitsportlern, die sich ehrenamtlich für unseren Guten Zweck einsetzen.

Liebe Besucher dieser Homepage,
sehr geehrte Förderer der Soonwaldstiftung
und nicht zuletzt liebe sportbegeisterte Leser,

Sport und Bewegung sind gesund, machen Spass und vereinen Freunde in einem gemeinsamen Hobby. „Die Soonwaldkeiler“ sind ein loser Zusammenschluss bewegungsfreudiger Radfahrer und Läufer ohne Vereinscharakter. Seit einigen Jahren treffen wir uns regelmäßig zu gemeinsamen Ausfahrten und Läufen oder nehmen an organisierten Veranstaltungen und Wettkämpfen teil.

Da man uns hauptsächlich in unserer Heimat, dem Soonwald, begegnen kann und wir uns mit der Wesensart des Wildschweines besonders identifizieren können (freiheitsliebend, naturverbunden, anpassungsfähig, ...) gaben wir uns mit einem Augenzwinkern den Namen „die Soonwaldkeiler“.

Unser Sport erfreut sich durch Wettkämpfe und Veranstaltungen in der Region einer gewissen Medienpräsenz. Wir freuen uns natürlich sehr, diese nunmehr seit Januar 2015 zugunsten der Soonwaldstiftung nutzen zu können. Wir verstehen uns dabei als Botschafter der guten Sache und tragen hoffentlich zum immer größeren Bekanntwerden der Stiftung, derer Inhalte und vielleicht auch zu der ein oder anderen Unterstützung bei.

Wir freuen uns ein winziger Bestandteil der Soonwaldstiftung zu sein.

Mit sportlichen Grüßen

DIE SOONWALDKEILER

 

Kontaktdaten:

e-Mail: info@soonwaldstiftung.de

Besuchen Sie uns auch bei facebook und YouTube:
  
  

So erreichen Sie uns:

Bahnhofstraße 31
55606 Kirn
Tel: +49 (0)6752 - 913850
Fax +49 (0)6752 - 913851

Impressum

 

 

Copyright Soonwaldstiftung 2014-2017