Spenden statt Geschenke von Schornsteinfeger Conradi

Auch in diesem Jahr wollte Schornsteinfeger Dennis Conradi aus Mittelreidenbach in der Vorweihnachtszeit etwas für den guten Zweck tun und entschied sich wieder dazu, auf Geschenke für Kunden zu verzichten und stattdessen für den guten Zweck zu spenden. So kam ein Betrag in Höhe von 1.000,- Euro zusammen, welcher an die Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ übergeben werden konnte.

von links: Dennis Conradi und sein Team übergeben den Scheck an Isabell Müller Bild: Anja Liedtke

Außerdem unterstützen Conradi und sein Team bei der diesjährigen WeihnachtsWunschbaumaktion von Verein und Stiftung bei der Geschenkeauslieferung und brachten viele Geschenke zu betroffenen Kindern, diese nahmen sie dankend mit strahlenden Augen entgegen.
Isabell Müller von der Soonwaldstiftung bedankt sich bei Conradi und seinem Team für die vielfältige Unterstützung im Namen aller Familien.