Schlosserei Pauly und LIP Technik spenden für Förderverein Lützelsoon und Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“

Am 11.12.2023 übergab Seniorchef Ingo Pauly zusammen mit Tochter Lisa Pauly, ihrem Mann und Neffe Eric Herz einen Spendenscheck in Höhe von 2.000,- Euro an Ingrid und Herbert Wirzius vom Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V. und die Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“. Sie beschlossen in diesem Jahr, wieder keine Weihnachtsgeschenke für Ihre Kunden und Lieferanten zu besorgen, sondern eine Spende zu tätigen.

Die Spendenübergabe fand in den Räumlichkeiten des Unternehmens an der B41 in Kirn statt, bei der auch Herbert und Ingrid Wirzius die Gelegenheit nutzten, um die Arbeit des Fördervereins sowie der Soonwaldstiftung und allem was dazugehört vorzustellen.

Bild: Schlosserei Pauly Auf dem Bild von links nach rechts: Eric Herz, Ingo Pauly (Schlosserei Pauly/LIP-Technik) Ingrid und Herbert Wirzius (Förderverein Lützelsoon e.V. und Soonwaldstiftung), Lisa und Dominic Pauly