Spende an die Kirner Tafel - Soonwaldstiftung und Förderverein Lützelsoon e.V. helfen

Strahlende Gesichter beim Besuch der Kirner Tafel. Am Dienstag 04.07.23 überreichte die Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ sowie der Förderverein Lützelsoon e.V. eine Vielzahl an gesammelten Damen- und Herrenbekleidung. Es befanden sich unter den Spenden neben Hosen und Oberteilen, auch Gürtel und Schuhe in unterschiedlichsten Größen.

von links: Angela Spang (Förderverein Lützelsoon), Ellen Kriegel und Ingrid Welsch (Kirner Tafel) in den Räumlichkeiten der Kirner Tafel Foto: Anja Liedtke (Förderverein Lützelsoon)

Zusätzlich wurden sowohl  ein paar Kinderkrücken,  Badesachen, Sportsachen als auch ein paar Stricksachen für die bevorstehenden kühleren Tage gespendet. „Im Moment sind wir mit Sommersachen ganz gut eingedeckt. Herbst bzw. Winterkleidung kann gerne wieder ab September gespendet werden. Danke an alle Spender und Unterstützer“, sagte Ellen Kriegel,  Vorsitzende der Kirner Tafel.