LandFrauen-Verein Raumbach spendet an Soonwaldstiftung

Der Raumbacher LandFrauen-Verein hat auch im letzten Jahr bei der Adventsfeier sowie beim diesjährigen Fischessen am Aschermittwoch wieder fleißig Spenden gesammelt. Unterstützt wurden sie bei diesem Vorhaben von verschiedenen regionalen Lieferanten, die ihre Erzeugnisse wie z.B. Kartoffeln, Wein, Salate etc. dafür spendeten. Im Rahmen der Generalversammlung am 12.04.2024 wurde dann auch entschieden, welcher gemeinnützigen Einrichtung die Spende zu Gute kommt. Die Wahl fiel auf die Soonwaldstiftung – Hilfe für Kinder in Not zur Verwendung für aktuelle Fälle in der Region.

Von links: Juliane Schmidt, Maritta Ellrich, Ellen Ellrich, Hildegard Krauß(vorn), Martina Wolframm, Laura Gebhardt und Marita Auerbach Foto: Hans-Josef Wolframm

Der Raumbacher LandFrauen-Verein hat auch im letzten Jahr bei der Adventsfeier sowie beim diesjährigen Fischessen am Aschermittwoch wieder fleißig Spenden gesammelt. Unterstützt wurden sie bei diesem Vorhaben von verschiedenen regionalen Lieferanten, die ihre Erzeugnisse wie z.B.  Kartoffeln, Wein, Salate etc. dafür spendeten. Im Rahmen der Generalversammlung am 12.04.2024 wurde dann auch entschieden, welcher gemeinnützigen Einrichtung die Spende zu Gute kommt. Die Wahl fiel auf die Soonwaldstiftung – Hilfe für Kinder in Not zur Verwendung für aktuelle Fälle in der Region.