Team Forever on Fire spendet für Förderverein Lützelsoon e.V.

Mandy Stuke ist Vertriebspartnerin der Firma Forever Living Products. Die Firma vertreibt vor allem chemiefreie Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetika, alle auf Aloe Vera-Basis. Im letzten Jahr nutzte sie mit ihrem Team „Forever on Fire“ die Vorweihnachtszeit, um mit einer Verkaufsaktion Spenden zu sammeln.

Bei dieser Aktion wurden in diversen Läden und auch auf Weihnachtsmärkten Lippenpflegestifte für 5,- Euro verkauft. Für Mandy Stuke stand bereits im Vorfeld fest, dass der gesamte Erlös als Spende an den Förderverein Lützelsoon e.V. gehen sollte. Hierbei kam der stolze Betrag von 250,- Euro zusammen, der am 13.03.2024 an den ehrenamtlichen Vorsitzenden des Fördervereins, Herbert Wirzius, übergeben wurde.

Mandy Stuke vom Team Forever on Fire mit Herbert Wirzius, ehrenamtlicher Vorsitzender des Fördervereins Lützelsoon e.V. Foto Anja Liedtke

Dieser bedankte sich recht herzlich für das Engagement und die großzügige Spende zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien. Gleichzeitig informierte er über die Tätigkeiten von Verein und Stiftung sowie aktuelle Projekte und Unterstützungsfälle.