Heinzenbacher Bastelfrauen spenden erneut an Soonwaldstiftung

Wie in den vergangenen Jahren verkauften die Heinzbacher Bastelfrauen in der Vorweihnachtszeit, an zwei Tagen, im Wasgau Frischemarkt in Kirchberg selbstgebackene Kuchen und Plätzchen, sowie Gestricktes und Gebasteltes.

Der Erlös ging wieder an die Soonwaldstiftung – Hilfe für Kinder in Not - unter ehrenamtlichem Vorsitz von Herbert Wirzius.

Plakate und Flyer informierten die Käufer über die Aufgabe der Stiftung und die Verwendung der Gelder.

In diesem Jahr kam die beachtliche Summe von 1.200,- Euro zusammen. Vielen herzlichen Dank an alle, die durch ihr Zutun geholfen haben.

Von links: Irmgard Marx, Birgit Casper, Hiltrud Beitz, Ingrid Wirzius, Doris Kochler, Herbert Wirzius, Mia Trippen Foto: Herbert Wirzius, Soonwaldstiftung

Die Spendenübergabe fand am 18.12.2023 im Wasgau-Markt in Kirchberg mit Frau Birgit Casper, Mitarbeiterin im Wasgau-Markt, die die Aktion tatkräftig seit Jahren organsiert, statt. Herbert Wirzius und seine Frau Ingrid (ebenfalls im Vorstand der Soonwaldstiftung) nahmen den symbolischen Scheck von den Bastelfrauen entgegen und bedankten sich herzlich.