DANKE!

Wir von der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ möchten DANKE sagen, an alle Helfer bei der Großveranstaltung am 18.07. und 19.07.2015 auf der Kyrburg in Kirn mit Johannes Kalpers, Maryna Bense und vielen mehr.

Vielen Dank für die großartige Unterstützung der Fahrbereitschaft mit 6 Fahrzeugen und den vielen ehrenamtlichen Helfern. Besonders hervorzuheben sind der Jugendtreff Kirn, Europa´s Miniköche, die Pfadfinder der Siedlung Schloss Dhaun, das Team von der Stadt Kirn und von der Kyrburg, sowie allen die dazu beigetragen haben, dass viele, viele Menschen zwei außergewöhnliche Tage mit einer besonderen Veranstaltung auf der Kyrburg erleben durften.

Helfen, das ist in der heutigen Zeit noch lange nicht selbstverständlich und verdient allerhöchste Anerkennung.

Daher bedankt sich Herbert Wirzius (ehrenamtlicher Vorsitzender der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“) mit seinem Team nochmals recht herzlich, auch bei den Besuchern die an den beiden Veranstaltungstagen so zahlreich erschienen sind.