Modenschau für den guten Zweck

Auch in diesem Jahr veranstaltete die Sparkasse Rhein-Nahe im April in ihrer Filiale in Kirn eine Modenschau. Diesmal mit dem Modeteam Frötschl. Das Foyer und die Galerie waren voll besetzt mit interessierten und begeisterten Zuschauer. Die 24 Models, alle Stammkunden des Modehauses, präsentierten eine Frühjahrskollektion. Die verschiedensten Kombinationen und Outfits waren dabei. Abschließend boten vier Mädels von „Miss Sporty“ noch eine fetzige Choreografie. Zu danken gilt den Organisatoren Jürgen Saurwein (Vertriebsdirektor Region Kirn), Thorsten Ackermann (Vertriebsdirektor Privat-Banking) und Elke Kossler (Eventmanagerin). Und auch den ganzen Mitwirkenden Miss Sporty Kirn, Partyservice Lambert Kirn, Wein- und Sektgut Bamberger Meddersheim, Blütenwelt Kirn, Parfümerie Trageser Kirn, Augenoptik Franzmann Kirn und dem Team für Licht und Beschallung aus Waldalgesheim.

Bild: Günter Weinsheimer Auf dem Bild von links nach rechts: Jürgen Saurwein (Sparkasse Rhein-Nahe), Brigitte Ries (Modeteam Frötschl), Gabriele Theis (Sparkasse Rhein-Nahe), Isabell Lauf (Soonwaldstiftung) und Thorsten Ackermann (Sparkasse Rhein-Nahe)

Am 04.05.2018 fand die Spendenübergabe in der Kirner Filiale der Sparkasse Rhein-Nahe statt. Isabell Lauf nahm den symbolischen Scheck über 1.500,- Euro von Gabriele Theis und Brigitte Ries entgegen. Sie bedankte sich nochmals recht herzlich im Namen aller Kinder und Familien für die großartige Unterstützung von dem Modehaus und der Sparkasse und hofft auf weitere gute Zusammenarbeit. Der größte Dank geht aber an die Zuschauer, die gespannt der Präsentation der neuen Frühjahrs- und Sommerkollektion folgte und diese Spende möglich machten.