Vereinsgemeinschaft Niederhosenbach spendet für Kinder in Not

Die Vereinsgemeinschaft Niederhosenbach bestehend aus dem Musikverein, der Feuerwehr und den Landfrauen entschied sich dazu, eine Spende an die Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ zu tätigen. Ein toller Betrag von 595,- konnte somit übergeben werden.

Von links nach rechts: Daniel Köhler (Vorsitzender Förderverein Feuerwehr), Ingrid Wirzius (Soonwaldstiftung), Axel Herrmann (Vorsitzender der Vereinsgemeinschaft und des Musikvereins) Isabell Lauf (Soonwaldstiftung)

Die Spendenübergabe fand am 29.11.2017 im Büro der Soonwaldstiftung statt. Der Vorstand der Vereinsgemeinschaft freute sich diesen Betrag an Ingrid Wirzius und Isabell Lauf von der Soonwaldstiftung für die Region an „Hilfe für Kinder in Not“ zu überreichen. Beide bedankten sich im Namen aller Familien für die hervorragende Unterstützung der Vereinsgemeinschaft und gaben dem Vorstand einen Überblick von der vielseitigen gemeinnützigen Arbeit der Stiftung.