Spende des SV 08 Norheim an Soonwaldstiftung anläßlich Rotenfelser Darts Open

Das Rotenfelser Darts-Open fand im August 2022 in Norheim seine erst Auflage. Über zwei Tage spielten insgesamt rund 200 Spieler über 600 Dartmatches für den guten Zweck. Auch die Profispieler Gabriel Clemens und Max Hopp waren in Norheim zu Gunsten der Soonwaldstiftung- Hilfe für Kinder in Not – im Rahmen einer Abendveranstaltung im Einsatz .

Auf dem Foto von links: Carsten Wagner (2. Vorsitzender SV 08 Norheim), Petra Hammer(Beisitzerin SV 08 Norheim), Ingrid Wirzius (vom Vorstand der Stiftung),Lutz Hammer (Beisitzer SV 08 Norheim),Herbert Wirzius (ehrenamtl. Vorsitzender Soonwaldstiftung) und Patrick Rusch (Organisator Rotenfelser Darts Open)

Die Organisatoren vom SV 08 Norheim freuen sich, dem ehrenamtlichen Vorsitzenden der Soonwaldstiftung Herbert Wirzius eine Spende von 5.100,- Euro  zu übergeben.  Die symbolische Scheckübergabe fand am  08.12.2022  in den Räumen des SV 08 Norheim statt