Gerd Fuchs – LSF – spendet an Soonwaldstiftung für Schloß Dhaun

Gerd Fuchs von der Firma LSF in Kirn hatte die spontane Idee, in der Weihnachtszeit Gutes zu tun und setzte dies kurzerhand in die Tat um. Er mußte nicht lange überlegen, um einen wohltätigen Verein vor Ort auszuwählen, um diesem eine Spende in Höhe von 1.000,- Euro zukommen zu lassen. Er entschied sich für die Soonwaldstiftung – Hilfe für Kinder in Not – unter ehrenamtlichem Vorsitz von Herbert Wirzius, zweckgebunden für das Projekt Schloß Dhaun. Denn dort werden gerade Wohnungen eingerichtet, um es krebskranken und notleidenden Kindern und deren Familien zu ermöglichen, dort zur Nachsorge der erkrankten Kinder Urlaub zu machen, so wie es bereits seit vielen Jahren auf Schloß Wartenstein möglich ist.

Von links: Ingrid Wirzius, Gerd Fuchs (LSF) und Herbert Wirzius

Dies war Gerd Fuchs eine Herzensangelegenheit und die symbolische Scheckübergabe fand am 20.12.2022 im Büro der  Soonwaldstiftung statt, wofür sich Herbert Wirzius und seine Frau Ingrid vom Vorstand der Stiftung recht herzlich bedankten.