Autohaus Dinig unterstützt Wunschbaumaktion

Schon in der Vorweihnachtszeit wurden die Wunschzettel der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe der Diakonie und vieler weiterer kranker, beeinträchtigter und notleidender Kinder an die Zweige eines Weihnachtsbaumes im Autohaus Dinig in Hochstetten-Dhaun gehangen. Besucher und Kunden des Autohauses konnten dann die Wunschzettel entnehmen und den Kindern die Wünsche erfüllen. Egal ob sich die Kinder ein Feuerwehrauto oder eine Puppe wünschten, über 100 Kinderträume gingen in Erfüllung.

Ein paar Kinder der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe der Diakonie in Niederwörresbach mit Betreuern holten ihre Geschenke ab; Carina Dinig (zweite von rechts) freute sich, dass alle Wünsche erfüllt werden konnten.

Bei der Übergabe der Weihnachtspakete am 19.12.2019 im Autohaus Dinig, freuten sich die Kinder, Eltern und Betreuer sehr über die Geschenke. Die Initiatoren dieser alljährlichen erfolgreichen Aktion, der Förderverein Lützelsoon und die Soonwaldstiftung, verteilen 500 Geschenke in diesem Jahr.