Dreher-Berger-Neumann unterstützen „Hilfe für Kinder in Not“

Die Rechtsanwälte und Steuerberater Dr. Dreher, Berger, Neumann Partnergesellschaft aus Bad Kreuznach, entschlossen sich in diesem Jahr wieder dazu, keine Weihnachtsgeschenke für Ihre Kunden zu kaufen, sondern zu Spenden und damit diesmal krebskranke und notleidende Kinder und deren Familien in unserer Region zu helfen. Seit einigen Jahren macht die Kanzlei das und ist sehr stolz darauf. Die Kanzlei Dr. Dreher - Berger - Neumann in Bad Kreuznach bietet Rechts- und Steuerberatung aus einer Hand. In diesem Jahr konnte die Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ von dort eine tolle Spende in Empfang nehmen.

Rechtsanwalt Dr. jur. Gordon Dreher (Rechtsanwälte und Steuerberater Partnergesellschaft) übergibt den symbolischen Scheck an Isabell Lauf (Soonwaldstiftung)

So wurde am Dienstagmorgen, den 17.12.2019, eine Summe von 2.000,- Euro mit einem symbolischen Scheck an Isabell Lauf von der Soonwaldstiftung übergeben. Sie bedankte sich im Namen der betroffenen Familien, bei Herrn Dr. Dreher für die Bereitschaft, zu spenden.