Förderverein der Ortsgemeinde Löllbach und Van Dyck helfen Kindern in Not

Im Dezember war die Band Van Dyck für den guten Zweck in Löllbach. Anstelle des Eintrittsgeldes wurden Spenden für die Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ gesammelt, die Band verzichtete auf ihre Gage. Sänger Paul Thiery und Peter Ballat stehen schon seit mehr als 40 Jahren mit Van Dyck auf der Bühne. Das Konzert war für sie und die weiteren Mitglieder ein Dankeschön an die treuen Fans, die diese lange Zeit erst möglich gemacht haben. Der Förderverein der Ortsgemeinde Löllbach um Manuela Müller und weiteren Organisatoren stellte die Veranstaltung auf die Beine.

Von links: Peter Ballat und Paul-Michael Thiery (beide von Van Dyck), Manuela Müller (Förderverein Ortsgemeinde Löllbach), Isabell Lauf von der Soonwaldstiftung

Somit freuten sich die Bandmitglieder und Manuela Müller der Soonwaldstiftung einen Scheck in Höhe von 1.300,- Euro überreichen zu können.

Die Soonwaldstiftung hat es sich zur Aufgabe gemacht, Familien, die durch die Krankheit ihres Kindes oder anderen Schicksalsschlägen ein schweres Elend erleiden, helfend unter die Arme zu greifen.

Bei der Scheckübergabe am Freitag, den 21.12.2018 in Kirn im Büro der Stiftung, bedankte sich Isabell Lauf (Soonwaldstiftung) im Namen aller Familien bei den Initiatoren für die großartige Unterstützung.

Besuchen Sie uns auch bei: