Firma L.T.G. Langenlonsheim übergibt großzügige Spende an Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“

Am 10.07.2023 fand unter Organisation von Nelson Rodrigues ein Benefizfußballspiel zwischen den Zollamt Allstars gegen die Deutsche Fußballmannschaft der Spitzenköche in Bingen-Büdesheim statt, dessen Erlös den Tafeln in Bingen, Stromberg, Ingelheim und Bad Kreuznach zu Gute kommt.

Eigens für dieses Spiel wurde auch ein Moderationstisch angeschafft, der von der Stehtisch-Manufaktur Heblich aus Simmertal angefertigt wurde. Dieser Moderationstisch wurde nach dem Benefizspiel noch von allen Fußballern handsigniert und dann versteigert. Mindestgebot waren 1.800,- Euro. Höchstbieter war die Firma L.T.G. Langenlonsheimer Transport GmbH, vertreten durch den geschäftsführenden Gesellschafter Manfred Graffe, mit sage und schreibe 8.000,- Euro! Dieser Betrag sollte einem guten Zweck zuteil werden und man entschied sich für die Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ unter ehrenamtlichem Vorsitz von Herbert Wirzius.

Von links: Ralf Heblich (Stehtisch-Manufaktur), Ulli Künnecke und Mario Spreizer von den Zollamt Allstars, Manfred Graffe (geschäftsführender Gesellschaft L.T.G.), Dominik Schindel (Prokurist L.T.G.), Nelson Rodrigues, Ingrid und Herbert Wirzius (Soonwaldstiftung) Foto: Joachim Forster (L.T.G.)

Das Benefizspiel brachte einen Erlös in Höhe von 28.000,- Euro, der zu gleichen Teilen (je 7.000,- Euro)  den 4 o.g. Tafeln zu Gute kommt.
Am 14.08.2023 erfolgte dann die Spendenübergabe in Form eines symbolischen Schecks vor Ort bei der Firma L.T.G. in Langenlonsheim an Herbert und Ingrid Wirzius (ebenfalls Vorstandsmitglied Soonwaldstiftung). Herbert Wirzius freute sich über diese tolle Geste und bedankte sich hierfür recht herzlich bei Manfred Graffe und allen anderen Beteiligten.

Besuchen Sie uns auch bei: