Firma Henkel Heizung & Sanitär, aus Bad Kreuznach, engagierte sich auch 2018 für ein soziales Projekt

GUTES TUN IST LEICHT, WENN VIELE HELFEN!

Hilfe und/oder Unterstützung zu erhalten ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich!

Umso wichtiger sind dann solche Organisationen, welche Hilfesuchenden diese Hilfe und Unterstützung bieten.

Ein Gedanke, zwei Organisationen:

- Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“

- Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V.

Bildunterschrift: Heike Henkel überreichte Frau Erika Lamneck (Botschafterin für die Region: Bad Kreuznach, Rheinhessen-Pfalz) symbolisch einen Scheck.

Doch auch diese Organisationen sind auf langfristige Hilfen durch Mitglieder und Spenden angewiesen.

Geschäftsinhaber Simon Henkel und seiner Ehefrau Heike Henkel war es ein Herzenswunsch, sich hier zu engagieren und spendeten 500€ an diese Organisation.