Auto-Becker unterstützt ,, Hilfe für Kinder in Not“

Zum 50 jährigen Firmenjubiläum der Firma Auto-Becker in Idar-Oberstein/Weierbach kam auf der Feier Ende September der stolze Betrag von 1.500,- Euro zusammen. Der Gewinner des Hauptpreises konnte sich über ein E-Bike der Marke KTM freuen. Zahlreiche Kunden und Geschäftspartner überbrachten Glückwünsche und Geschenke.

Foto Hosser von links nach rechts: Hans Becker (Auto Becker) übergibt Herbert Wirzius (ehrenamtlicher Vorsitzender Soonwaldstiftung/ Förderverein Lützelsoon e.V.) den Scheck, Hans-Werner Becker und Silvia Becker (Auto-Becker)

Der Betrag wurde an die Soonwaldstiftung  ,,Hilfe für Kinder in Not“ und den Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V., zweckgebunden für die kleine Lana, gespendet. Herbert Wirzius nahm am 19.10.2018 freudig die großzügige Spende in Empfang, verbunden mit Glückwünschen für die Zukunft. Die Familie Becker bedankt sich bei allen Mitarbeitern, Kunden und Helfern anlässlich des Jubiläums.