Köhlergemeinschaft Börfink spendet für Kinder in Not

Immer am letzten Wochenende im August findet die Köhlerkirmes in Börfink statt. Die Interessengemeinschaft Köhlerkirmes stellt dort jedes Jahr eine „Spendensau“ auf und hofft auf viele Spenden während den drei Tagen. Dieses Jahr entschieden sich die Organisatoren dazu, die Spenden an die Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ zu spenden. Nach einer großzügigen Aufstockung der Interessegemeinschaft, kamen ganze 500,- Euro zusammen.

Jasmin Wagner (links) von der IG Köhlerkirmes Börfink und Isabell Lauf (rechts) von der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“

Die Spendenübergabe fand am 14.11.2017 im Büro der Soonwaldstiftung statt. Jasmin Wagner von der IG Köhlerkirmes Börfink freute sich einen solchen Betrag an Isabell Lauf von der Soonwaldstiftung für den Zweck „Hilfe für Kinder in Not“ zu überreichen. Diese bedankte sich im Namen aller Familien für die großartige Unterstützung und freut sich, dass selbst aus einem kleinen Dorf, eine solche Spende den Weg zur Soonwaldstiftung findet.

Besuchen Sie uns auch bei: