Weingut Edelberg spendet für Kinder in Not

Nach dem erfolgreichen Hoffest auf dem Gonratherhof in Weiler bei Monzingen am 29. und 30. Juli 2017 übergaben die Brüder Peter und Michael Ebert des Weingut Edelberg eine Spende von 1.000,- Euro an die Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“. Die Soonwaldstiftung hat es sich zur Aufgabe gemacht, Familien, die durch Krankheit ein schweres Schicksal erleiden, helfend unter die Arme zu greifen.

Auf dem Bild von links nach rechts: Peter Ebert, Isabell Lauf (Soonwaldstiftung), Michael Ebert

50% der Eintrittsgelder spendeten sie für die Soonwaldstiftung "Hilfe für Kinder in Not". Nach dem Motto: "DON´T CHILL - DANCE" heizte die BandLateLounge5 samstags abends die Gäste ein. Dank dem guten Wetter war der Innenhof des Weinguts proppenvoll. Für Wein und Sekt war auch bestens gesorgt! Das Team des Tezci - Catering verwöhnte mit leckeren Speisen passend zum Wein.
Die Spendenübergabe fand am Dienstag, den 01.08.2017 auf dem Gonratherhof statt. „Somit freuen wir uns, der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro überreichen zu können“, so die Initiatoren. Isabell Lauf von der Soonwaldstitung dankte dem Weingut für Ihr Engagement.
„Ein großer Dank geht an die Gäste, die es möglich gemacht haben einen solchen Betrag zu spenden!“ so die Brüder Peter und Michael. Sie bedanken sich bei ihrem Team und allen Besucherinnen und Besuchern für die großartige Unterstützung.