Gongbad zugunsten von Kindern in Not

Nach der erfolgreichen Benefizveranstaltung am 30.04.2017 in Hennweiler in der Lützelsoonhalle „Gongbad Magische Frequenzen“ konnten die Initiatoren Carla Kaiser und Marco May von Carma Coaching nun 400,- € an die Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ überreichen.

Das Meditative & einzigartige Event mit Gong-und Klangschalenspielern (alternative Musikinstrumente) fand mit großem Zulauf statt. Nach der Devise „Einfach LAUSCHEN, bequem SITZEN oder LIEGEN. Der Erlös des Eintritts war dann für die Soonwaldstiftung gedacht. Im Anschluss fand ein Meet and greet und kostenloses magisches „Hexennachts-Coaching“ mit Suzan Berninger statt.

„Somit freuen wir uns, der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ einen Scheck in Höhe von 400,-€ überreichen zu können“, so die Initiatoren. Die Soonwaldstiftung hat es sich zur Aufgabe gemacht, Familien, die durch Krankheit ein schweres Schicksal erleiden, helfend unter die Arme zu greifen.

Auf dem Bild v. li nach re. Herbert Wirzius (ehrenamtlicher Vorsitzender Soonwaldstiftung), Carla Kaiser und Marco May (Carma Coaching Tranceformation&Klang)

Carla Kaiser und Marco May bedanken sich bei allen Helferinnen und Helfern, Besucherinnen und Besuchern und der Ortsgemeinde Hennweiler für die Unterstützung.
Bei der Scheckübergabe am Donnerstag, den 08.06.2017 in den Räumlichkeiten der Soonwaldstiftung in Kirn, bedankte sich Herbert Wirzius bei den beiden für die tolle Unterstützung.