20 Jahre Whiskykeller Bruschied gaben Anlaß zum Spenden

 

Anläßlich des 20. Jubiläums des Whiskykellers Bruschied gab es Anlaß, am Wochenende 16. und 17.09.2022 im Pfarrkeller in Bruschied zu Feiern. Hierbei sollte auch der gute Zweck nicht außer Acht gelassen werden und es wurden zwei Spendendosen der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ aufgestellt. Hier konnten zum einen die Gäste spenden, zum anderen wurden auch für jede verkaufte Flasche aus dem Schinderhannes-Sortiment 5,00 € gespendet. Auch die Truppe der Soonwaldkicker, die Benefiz-Fußballmannschaft der Soonwaldstiftung war vor Ort und trug ihren Beitrag zum Spenden dazu bei.

 

Collage der Soonwaldkicker


Es kam der stolze Betrag von 101,66 € zusammen, wofür sich Herbert Wirzius, ehrenamtlicher Vorsitzender der Soonwaldstiftung,  herzlich bedankte.

 


So erreichen Sie uns:

Bahnhofstraße 31
55606 Kirn
Tel: +49 (0)6752 - 913850
Fax +49 (0)6752 - 913851

Impressum

 

 

Copyright Soonwaldstiftung 2014-2024