Spenden statt Geschenke zum 70. Geburtstag

Paul Grunwald aus Kirn feierte Ende Dezember seinen 70. Geburtstag. Dabei wünschte er sich keine Geschenke sondern hatte bei seinen Gästen im Vorfeld zu einer Spende aufgerufen.

Paul Grunwald übergibt die aus Holz eigens gefertigte Spendenbox (durch seinen Sohn Jörg Grunwald) gefüllt an Herbert Wirzius (ehrenamtlicher Vorsitzender der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“).

Heute überreichte er dem 1. Vorsitzenden, der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“, Herbert Wirzius insgesamt 402,00 €.

Es war ihm sehr wichtig vor Ort zu erfahren wie die Mittel verwendet werden. Das hat ihn sehr zufrieden gestimmt, da er schon selbst durch eine Krebserkrankung betroffen war, wurde er dadurch motiviert selbst für krebskranke Kinder zu spenden.

Herbert Wirzius bedankte sich für die großzügige Unterstützung.