Vortrag über die ADELI Rehabilitation beim Förderverein Lützelsoon e.V. in Kirn

Der Förderverein Lützelsoon e.V. möchte Sie zum Vortrag über die Neurorehabilitation des ADELI Medical Center, aus Piestany/ Slowakai, einladen. Es handelt sich um eine neue hochintensive, individuelle und ganzheitliche Therapie, von deren Effektivität sich schon viele Betroffene überzeugen konnten.

Die Spezialisten des ADELI Medical Centers behandeln Patientinnen und Patienten mit Schädigungen des zentralen Nervensystems. Diese neurologischen Defizite können etwa durch Geburtstraumata, Gehirnblutungen, Schlaganfälle oder Schädel-Hirn-Traumata hervorgerufen werden.

Zur Therapiebehandlung für Betroffene mit:

- Schädel-Hirn-Trauma und anderen neurologischen und neuromuskulären Erkrankungen

- Folgen eines Schädel-Hirn-Traumas, einer neurochirurgischen Operation, Enzephalopathie diverser Art etc.

- diverse Formen der Zerebralparese

- Folgen eines Schlaganfalls (bestimmte Voraussetzungen)

- Hyperkinetische Erkrankungen (Muskeldystonien, Tics, Athetosen, Ballismus, Chorea)

- Spina Bifida

- Autismus (Entscheidung im Individualfall)

Das einzigartige Konzept des ADELI Medical Centers liegt in den hochspezialisierten Behandlungen, die zum Teil aus der Raumfahrt- und Unterwasser-Neurologie kommen. ADELI bietet eine propriozeptive Stimulation mit raumfahrtmedizinischen Geräten und eine Sauerstofftherapie in einer hochmodernen Überdruckkammer an.
Der Förderverein Lützelsoon e.V. und das ADELI Medical Center laden Betroffene, Familienangehörige, Therapeuten und andere Interessenten herzlich ein, sich beim Vortrag und anschließender Fragerunde ausführlich zu informieren. Eine persönliche Beratung ist nach dem allgemeinen Vortrag und der Fragerunde nach Absprache möglich. Viele betroffene Familien aus Deutschland konnten bereits die positiven Erfahrungen mit der Therapie im ADELI Medical Center sammeln. Sie freuen sich die Erfahrungen mit Ihnen auszutauschen!

Wo:       Sitzungssaal der Verbandsgemeinde Kirn Land, Bahnhofstraße 31, 55606 Kirn
Wann:    Freitag, den 10.03.2017 um 13.30 Uhr
Dauer:   1,5 Std. - Eintritt frei

Wir freuen uns auf das Treffen mit Ihnen und stehen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung!
Außerdem bitten wir um verbindliche Anmeldung beim Förderverein Lützelsoon e.V. und Vorlage der Krankenunterlagen (Tel. 06752/913850).