Real Bad Sobernheim lässt Kinderherzen höher schlagen

Auch in diesem Jahr hat der Realmarkt in Bad Sobernheim wieder die Weihnachtswunschbaumaktion unterstützt und dazu beigetragen, dass viele Kinderaugen an Weihnachten heller geleuchtet haben.

Auf dem Bild von links nach rechts: Ingrid Wirzius (Vorstandsmitglied Förderverein Lützelsoon e.V., Mesut Yurdakul (Marktleiter Real), Nastassja Prass (Organisationsleitung der Weihnachtswunschbaumaktion im Real), Maike Fuhr (FSJlerin Förderverein Lützelsoon e.V.)

Insgesamt 51 Kinderwünsche hingen an dem schön geschmückten Weihnachtsbaum im Supermarkt. Jeder Kunde konnte sich dann, wenn er mochte, von diesem Baum eine Kugel abmachen und fand darauf den Namen, das Alter und den Wunsch des Kindes. So war es leicht, das passende Geschenk für das jeweilige Kind zu kaufen. Nachdem alle Geschenke gekauft waren, lagen unter dem Weihnachtsbaum 51 schön verpackte Weihnachtspakete.

Am 21.12.2015 wurden die Geschenke dann von Ingrid Wirzius und Maike Fuhr, beide vom Förderverein Lützelsoon e.V., im Real abgeholt, sodass auch jedes Geschenk rechtzeitig zum Weihnachtsfest bei seinem neuen Besitzer ankam.