Weihnachtswunschbaumaktion erfolgreich beendet!

Die große Weihnachtswunschbaumaktion des Fördervereins Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V. und der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ lief im letzten Jahr wieder in der Zeit von Ende November bis kurz vor Weihnachten und sollte krebskranken, notleidenden, behinderten Kindern, aber auch Asylkindern in unserer Region helfen.

Mitarbeiter der Hörgeräte Ritter Filiale Kirn übergeben die Geschenke an Isabell Lauf vom Förderverein Lützelsoon e.V. und der Soonwaldstiftung, welche die Geschenke verteilt und an die AWO Wohngruppe in Kirn.
Mitarbeiter von Kaufhof Mainz übergeben u.a. Geschenke an Herbert Wirzius
Geschenke bei Hörgeräte Ritter in Kirn

Die Aktion fand an nachstehenden Standorten statt: Kaufhof Mainz, bei den Fitnesscentern Merkelbach in Bad Kreuznach, im C&C Großmarkt in Bad Kreuznach, im Kaufland in Bad Kreuznach, im Real Markt Bad Sobernheim und bei Hörgeräte Ritter in Kirn, Bad Sobernheim und Idar. Fast 500 Kinder durften sich im letzten Jahr über schöne Weihnachtsgeschenke freuen.