Großartiger Spendenerfolg der MTV Trampoliner 1.811 Euro für die Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“

Nach zweijähriger Conrona-Pause konnten die MTV Trampoliner ihren traditionellen Glühweinstand zum Jahresausklang in der Bad Kreuznacher Fußgängerzone wieder durchführen.

Die Aktion wurde nach der langen Pause zum Publikumsmagnet. Auch der „Athleten-Treff“-Tag am Glühweinstand in der vorweihnachtlichen Zeit wurde sehr gut angenommen und brachte Fans und Sportler wieder dichter zusammen.

Mit tollen Gesprächen bei Glühwein und Kinderpunsch kam es zu einem großartigen Spendenerfolg, denn auf unseren langjährigen Partner „Unternehmensgruppe Kreuznacher Stadtwerke“ war wieder einmal Verlass – sie unterstützen bei der Organisation und leisteten einen großen finanziellen Beitrag zur Gesamterfolg. Auch das Gartencenter Rehner unterstütze die Spendenaktion in Form einer Sachspende und steuerte Glühwein zum Verkauf bei.

Foto von links nach rechts: Christoph Nath (Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Kreuznacher Stadtwerke), Fabian Vogel, Pascal Adam (Gartencenter Rehner), Aurelia Eislöffel, Ingrid Wirzius, Aileen Rösler, Herbert Wirzius, Jan Eike Horna, Steffen Eislöffel

Mit der stolzen Summe von 1.811 Euro unterstützen die Trampoliner mit ihren Partnern die Soon-waldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“. Der Betrag wird investiert, um Zimmer und Wohnungen im Schloss Dhaun umzubauen. In diesen Wohnungen können sich Familien mit ihren kranken/ notleidenden Kindern zur Nacherholung/Rehabilitation bzw. Nachsorge nach einem schweren Krankheitsverkauf kostenlos erholen.
Zur Scheckübergabe kamen alle Spendenpartner sowie das Ehepaar Ingrid und Herbert Wirzius für die Soonwaldstiftung im Bundesstützpunkt Trampolinturnen Bad Kreuznach zusammen.