Auch in diesem Jahr spendet Sven Muser durch Oldtimerfahrten für den guten Zweck

Auch dieses Jahr konnten Sven Muser und sein Aushilfsfahrer Volker Schmidt durch die Vermietung des Oldtimerbusses wieder Spenden sammeln.

Sven Muser von der Autolackiererei Muser aus Kirn vermietet seinen Oldtimer VW-Bus, seit 2019 inklusive Fahrer, gerne für Veranstaltungen aller Art.

Mit der Vermietung will er selbst nichts verdienen, sondern spendet die Summe an die Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“. Schon viele Jahre unterstützt er immer wieder die Stiftung.

2.350,- Euro für kranke und notleidende Kinder und deren Familien konnten bei einer Spendenübergabe am 19.12.2022 im Büro der Stiftung überreicht werden. Herbert und Ingrid Wirzius (ehrenamtlicher Vorstand der Stiftung) nahmen den Spendenscheck dankend entgegen und freuten sich über das Engagement. Zusätzlich spendete Sven Muser noch 1.500,- Euro von der Autolackiererei Muser an die Soonwaldstiftung.

Von links nach rechts: Ingrid Wirzius, Sven Muser und Herbert Wirzius

Wernden Bus samt Fahrer für ein privates Event mieten möchte, kann sich gerne direkt bei Sven Muser  zur Terminabsprache melden unter der Nummer 06752/2423 oder per Mail an autolack.muser@t-online.de.