Förderverein Lützelsoon e.V. und Soonwaldstiftung spenden für ehrenamtliche Mitarbeiter der Tafel

Der Förderverein Lützelsoon e.V. und die Soonwaldstiftung, von denen die Tafel über das Jahr hinweg mit Spenden versorgt wird, haben es sich nun vor Weihnachten zur Aufgabe gemacht, auch den 50 ehrenamtlichen Helfern der Tafel eine Freude zu machen und diese zu beschenken.

Auf dem Bild von links: Ellen Kriegel ( Leiterin der Tafel), Herbert Wirzius (ehrenamtl. Vorsitzender der Soonwaldstiftung und des Fördervereins Lützelsoon) und Oliver Kohl (Vorstandsmitglied der Tafel und Schatzmeister beim Förderverein Lützelsoon) sowie Waltraud Beuchling, eine der ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen der Tafel

So wurden kurzerhand 50 Exemplare der Jubiläumsausgabe des Thüringer Koch- und Backbuches aus dem Bestand der Soonwaldstiftung gespendet sowie 50 Schokolandenlebkuchenspezialitäten besorgt. Diese wurden am Morgen des 22.12.2022 durch den ehrenamtlichen Vorsitzenden der Soonwaldstiftung und des Fördervereins Lützelsoon Herbert Wirzius sowie dem Vorstandsmitglied des Fördervereins Lützelsoon  Oliver Kohl,  in den Räumlichkeiten der Kirner Tafel an die Leiterin der Tafel, Ellen Kriegel, übergeben.  Hierfür bedankte sich Ellen Kriegel auch im Namen ihrer Helfer ganz herzlich.