Schlosserei Pauly spendet an Soonwaldstiftung – Hilfe für Kinder in Not

Auch in diesem Jahr nahm die Schlosserei Pauly die Vorweihnachtszeit zum Anlaß, mit einer Spende krebskranke und notleidende Kinder zu unterstützen, statt Weihnachtsgeschenke für Kunden und Lieferanten zu besorgen. Es sollte eine gemeinnützige Organisation vor Ort sein und so entschied man sich für die Soonwaldstiftung – „Hilfe für Kinder in Not“ unter ehrenamtlichem Vorsitz von Herbert Wirzius. Der stolze Betrag von 2.500,- Euro kam hierbei zustande, der in Form eines symbolischen Schecks am 21.11.2022 auf dem Firmengelände der Schlosserei Pauly in Kirn zusammen mit der Firma LIP dem ehrenamtlichen Vorsitzenden der Soonwaldstiftung überreicht wurde. Dieser bedankte sich recht herzlich dafür.

Auf dem Foto von links: Eric Herz von der Schlosserei Pauly mit Geschäftsführer Ingo Pauly, Ingrid und Herbert Wirzius von der Soonwaldstiftung, Dominic Pauly von der Firma LIP

Die Schlosserei Pauly mit Hauptsitz in Meckenbach bietet professionelle Balkonanlagen, qualitativ-hochwertige Garagentore,  elegante Treppen oder filigrane Laserteile an. Seit 2014 gibt es die LIP-Technik als weiteres Unternehmen, welches sich seit dem auf die Produktion  von hochwertigen LED-Leuchten für professionelle Anwendungen spezialisiert hat. Mit Erweiterung der Produktionsmöglichkeiten, durch hochmoderne Laserschneidanlagen, bietet die Firma auch externe Dienstleistungen in Form von Herstellung von Bauteilen bis hin zum Prototypenbau und Serienfertigung an.