Hof Café Kunz aus Langenthal hilft Kindern in Not

Hier finden Sie Besonderes und Ausgefallenes - gewöhnlich gibt es woanders. Beim Hofladen Kunz in Langenthal finden Sie ein großes Sortiment an selbst hergestellten Likören, Marmeladen, Gelees, Chutneys, Relish und vieles Andere mehr. Lassen Sie sich von dem Angebot inspirieren und verführen. An bestimmten Veranstaltungen bietet der Hofladen nun auch ein Hof Café und lädt die Besucher zum Verweilen und Genießen ein. Im Rahmen der Eröffnung ihres Hof-Cafes in Langenthal haben sie an fünf Sonntagen Ende letzten Jahres, Kaffee und Kuchen, zugunsten der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ verkauft.

Diane Kunz(links) übergibt Herbert und Ingrid Wirzius (Soonwaldstiftung) den Spendenscheck

Somit freute sich Diane Kunz der Soonwaldstiftung einen Scheck in Höhe von 220,- Euro überreichen zu können. Die Soonwaldstiftung hat es sich zur Aufgabe gemacht, Familien, die durch die Krankheit ihres Kindes ein schweres Schicksal erleiden, helfend unter die Arme zu greifen.
Der Hofladen dankt allen Besucherinnen und Besuchern, die die Aktion tatkräftig unterstützt haben.  Bei der Scheckübergabe am Montag, den 17.01.2022 in Kirn im Büro der Stiftung bedankten sich Herbert und Ingrid Wirzius (ehrenamtlicher Vorstand der Soonwaldstiftung) im Namen der Familien für die Unterstützung.