Schlosserei Pauly und LIP-Technik – Spende statt Weihnachtsgeschenke

Am 22.11.2021 übergab Seniorchef Ingo Pauly zusammen mit Neffe Eric Herz einen Spendenscheck in Höhe von 2.000,- Euro an Ingrid und Herbert Wirzius vom Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V. Auch in diesem Jahr möchten sie mit einer Spende krebskranke und notleidende Kinder unterstützen, anstatt Weihnachtsgeschenke für Ihre Kunden und Lieferanten zu besorgen.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Meckenbach, bietet professionelle Balkonanlagen, qualitativ-hochwertige Garagentore, elegante Treppen oder filigrane Laserteile an. Seit 2014 gibt es die LIP-Technik als weiteres Unternehmen, welches sich seit dem auf die Produktion von hochwertigen LED-Leuchten für professionelle Anwendungen spezialisiert hat. Mit Erweiterung der Produktionsmöglichkeiten, durch hochmoderne Laserschneidanlagen, bietet die Firma auch externe Dienstleistungen in Form von Herstellung von Bauteilen bis hin zum Prototypenbau und Serienfertigung an. Alles im neuen gemeinsamen Produktionsstandort in der Obersteiner Straße 139, Kirn mit der Schlosserei Horst Pauly GmbH zusammen.

Auf dem Bild von links nach rechts: Eric Herz und Ingo Pauly (Schlosserei Pauly/LIP-Technik) Ingrid und Herbert Wirzius (Förderverein Lützelsoon e.V. und Soonwaldstiftung)

Ingrid und Herbert Wirzius bedankten sich für die tolle Spende des Unternehmens. Der Förderverein Lützelsoon e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, Familien, die durch die Krankheit ihres Kindes ein schweres Schicksal erleiden, helfend unter die Arme zu greifen.