Das Weinpaket für den guten Zweck!! 16. Biblisch – Musikalische Weinprobe

und die damit 2. Weinprobe ZUHAUSE

Unter folgendem Link können Sie reinhören und Ihr Weinpaket mit musikalischer Begleitung genießen!!

„Verkosten mal anders“ - Viel Spaß dabei...

Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir leider unsere 16. Biblisch Musikalische Weinprobe absagen. Ganz verzichten wollen wir darauf jedoch nicht und bieten Euch deshalb wieder das „Weinpaket für den guten Zweck“ an.

Die etwas andere Weinprobe im Kreise Ihrer Lieben zuhause! Es ist auch ein besonderes Geschenk, für einen besonderen Anlass.

Genießen Sie unser Weinpaket zugunsten des Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V. und der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“

Mit freundlicher Unterstützung von Pfarrer Zeh, Julia Klöckner, Ulrike Neradt, Alfred Wenz, 5 Nahe-Winzern, Schwollener Sprudel, duetto and friends und den Wonderfrolleins zugunsten des Förderverein Lützelsoon e.V. und der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“

Und so geht´s: Weinpaket inklusive Broschüre liegt ihnen vor, Zeitpunkt und Umgebung auswählen, Paket öffnen, Wein kalt stellen, Weingläser bereitstellen, Stollen anschneiden, eingießen und genießen!