TRIWO unterstützt verschiedene Institutionen

Seit 2003 unterstützt die TRIWO Unternehmensgruppe ihre Kunden aus der Automobilindustrie bei der Produktentwicklung im Bereich Automotive Testing. Auf unserem herstellerunabhängigen Testgelände im Industriepark Pferdsfeld bieten wir der Automobilindustrie Streckenmodule zur Erprobung herkömmlicher Fahrzeugkomponenten sowie zur Entwicklung moderner Fahrerassistenzsysteme.

Aktuell erweitern wir unser Testgelände. Wir bauen neue Teststrecken, Kundengebäude und Elektrotankstellen für unsere Kunden. Die Bauarbeiten gehen derzeit in die finale Phase. Für Ende Juli ist die Fertigstellung der neuen Module geplant.

Auch unter den herausfordernden Bedingungen dieser großen Baumaßnahmen suchten wir nach Möglichkeiten, um uns in der Region erkenntlich zu zeigen und um als Unternehmen einen aktiven Beitrag zu leisten. Um Spendengelder einzusammeln, boten wir daher unseren Kunden an Eigenwerbung an unseren Leitplanken und in unserem Towergebäude gegen eine Spende zu platzieren. Viele Partner waren von der Idee und dem karitativen Zweck dahinter angetan. Sie boten ihre Mithilfe an und so kamen im ersten Jahr 5.700,00 € Spendengelder zusammen.

Wir freuen uns sehr darüber und möchten das Geld in drei gleichen Teilen an gemeinnützige Organisationen aus der Region spenden. Jeweils 1.900,00€ gehen daher an:

Auf dem Bild von links: Marco Krohn (Geschäftsführer TRIWO Automotive Testing GmbH), Ingrid und Herbert Wirzius (Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“)

Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“, hilft Kindern und Familien, die eine schwere Krankheit oder andere Schicksalsschläge erlitten haben.

Eugenie Michels Hospiz, unterstützt und begleitet Menschen in ihrer letzten Lebensphase. Neben der palliativmedinzinischen Versorgung erhalten sie und ihre Angehörigen seelsorgerliche Begleitung.

Regionalbündnis Soonwald-Nahe e.V., unterstützt als gemeinnütziger Verein die ökologische, soziale und kulturelle Entwicklung in der Region.

Von Herzen danken wir allen Partnerfirmen für ihre große Hilfsbereitschaft und hoffen, dass im kommenden Jahr noch mehr Geld für gute Zwecke zusammenkommen wird.

Wir bieten allen Firmen aus der Region an, sich an der „Leitplanken-Werbeaktion“ zu beteiligen. Sie können sich durch Ihren Aushang unseren Kunden und Besuchern direkt vorstellen. Insbesondere für Gastronomie und Hotellerie sowie für das Handwerk eine gute Gelegenheit mit unseren Kunden in Kontakt zu kommen. Sprechen Sie uns an.

Marco Krohn
Geschäftsführer TRIWO Automotive Testing GmbH

Die Unternehmensgruppe der TRIWO AG

T: +49 6751 99093-420  |  M:  +49 176 1246 000 7