Spenden statt Weihnachtsgeschenke

Physiotherapie Ann-Kristin Horbach aus Baumholder unterstützt schon seit einigen Jahren gemeinnützige Zwecke. So beschlossen sie auch in diesem Jahr, wieder keine Weihnachtsgeschenke für Ihre Patienten zu besorgen, sondern eine Spende an die Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ zu tätigen. Die Stiftung setzt sich in der Region für krebskranke und notleidende Kinder und deren Familien ein.

Die Physiotherapie-Praxis in Baumholder, unter Leitung von Ann-Kristin Horbach, ist bekannt als junges, engagiertes und kompetentes Team mit einer neuen und moderen Ausstattung um eine bestmögliche Behandlung bieten zu können.

Am 14. Januar 2021 übergab Ann-Kristin Horbach dann die Spende in Form eines symbolischen Schecks an Isabell Müller von der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not. Diese bedankte sich im Namen der Familien für die Unterstützung der Physiotherapie-Praxis und informierte mit dem ehrenamtlichen Vorsitzenden Herbert Wirzius über das Tätigkeitsfeld von Verein und Stiftung.