Biblisch Musikalische Weinprobe zuhause! „Verkosten mal anders“ - das Weinpaket für den guten Zweck

Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir leider unsere 16. Biblisch Musikalische Weinprobe absagen. Ganz verzichten wollen wir darauf jedoch nicht und bieten Euch deshalb das „Weinpaket für den guten Zweck“ an.

Die etwas andere Weinprobe im Kreise Ihrer Lieben zuhause! Es ist auch ein besonderes Geschenk, für einen besonderen Anlass.

Genießen Sie unser Weinpaket zugunsten des Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V. und der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“

Verpackt in einem Paket zur Abholung sind:

5 Flaschen Nahe-Wein von fünf verschiedenen Winzern aus der Region inkl. Informationen zu den Weingütern sowie über unsere Region, Schwollener Sprudel feinperlig, eine Stollenspezialität von Alfred Wenz, Zitate von Julia Klöckner, Ulrike Neradt, Pfarrer Zeh und Herbert Wirzius, musikalische Beiträge von duetto & friends sowie den Wonderfrolleins (über unsere Homepage). Preis: 60,- € ggf. zzgl. Versand

Bestellen Sie jetzt Ihr Paket ab sofort unter 06752/913850 oder foerderverein-luetzelsoon@t-online.de oder per WhatsApp unter 0151/64064030 und holen Sie es in Kirn bei uns im Büro nach Vereinbarung ab (Bahnhofstraße 31). Sie wohnen nicht in der Nähe, nach vorheriger Rücksprache senden wir Ihnen Ihr Paket gerne nachhause!

Wir freuen uns über Ihr Interesse und erwarten Ihre Bestellungen! Herbert Wirzius bedankt sich bereits jetzt bei allen Interessierten und für das ehrenamtliche Mitwirken aller Beteiligten und freut sich, die Aktion auf die Beine zu stellen.