Soonwaldstiftung und Förderverein Lützelsoon e.V. spenden erneut an die Kirner Tafel

Nachdem Anfang Januar die Tafel vom ehrenamtlichen Vorsitzenden der Soonwaldstiftung und dem Förderverein Lützelsoon Herbert Wirzius mit diversen Spenden bedacht wurde, gab es erneut Grund zur Freude: es konnten inzwischen wieder über 20 Kartons, gefüllt mit gut erhaltener, teilweise neuwertiger Kleidung und Schuhen für Groß und Klein sowie zahlreichen Spielsachen an die Tafel übergeben werden.

Ellen und Harald Kriegel im Büro der Soonwaldstiftung und des Förderverein Lützelsoon e.V bei Entgegennahme der Kisten

Nachdem Anfang Januar die Tafel vom ehrenamtlichen Vorsitzenden der Soonwaldstiftung  und dem Förderverein Lützelsoon Herbert Wirzius mit diversen Spenden bedacht wurde, gab es erneut Grund zur Freude: es konnten inzwischen wieder  über 20 Kartons, gefüllt mit gut erhaltener, teilweise neuwertiger Kleidung und Schuhen für Groß und Klein sowie zahlreichen Spielsachen an die Tafel übergeben werden.