Soonwaldstiftung spendet an die Kirner Tafel

Nachdem nun die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Kirner Tafel von der Soonwaldstiftung – Hilfe für Kinder in Not und dem Förderverein Lützelsoon e.V. mit Geschenken bedacht wurden, gab es natürlich auch wieder Spenden für die Tafel selbst.

Auf dem Foto (von links): Herbert Wirzius, ehrenamtl. Vorsitzender des Fördervereins und der Soonwaldstiftung, Harald Kriegel, Ehemann von Ellen Kriegel (ganz rechts), der Vorsitzenden der Tafel

Diesmal gab es ein Allerlei aus Büro- und Schulutensilien, Spielzeuge, Süßigkeiten und vor allem Schul- und Kinderbücher . Es wurden diverse Kisten von Herbert Wirzius, dem ehrenamtlichen Vorsitzenden der Soonwaldstiftung und des Fördervereins Lützelsoon  an die Vorsitzende der Tafel, Ellen Kriegel und deren Ehemann  übergeben. Diese bedankten sich recht herzlich, zumal auch die Nachfrage bei der Tafel für viele Artikel gestiegen ist, denn auch Flüchtlinge aus der Ukraine sind inzwischen auf  das Angebot der Tafel angewiesen.