Spende für Ukraine-Flüchtlinge aus Familien-Hexen-Fest Braunweiler

Im Rahmen des Familien-Hexen-Fest am 30.04.2022 in Braunweiler, gab es allerlei zu bieten. Ob Kaffee & Kuchen, Gegrilltes & Pommes, eine Hüpfburg, Seifenherstellung, Tischkicker, Torwand, Kinderschminken, Glücksrad u.v.m. Der Erlös aus dem Fest wird nun, zugunsten der Ukraine-Flüchtlinge in der Region, Kreis Bad Kreuznach, gespendet. Dabei kam eine Summe von 2.700,- Euro zusammen.

Bild Karin Zimmermann, von links nach rechts: Familie Haedicke, Familie Grunicke, Isabell Müller (Soonwaldstiftung), Familie Fehrer

Die Spende wurde nun der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ übergeben. Diese bedankte sich im Namen der geflüchteten Menschen aus der Ukraine, die im Kreis Bad Kreuznach untergekommen sind. Die beteiligten Familien freuen sich, dass mit dieser Aktion, den betroffenen Menschen geholfen werden kann. Ebenso danken sie allen Teilnehmern und großzügigen Spendern (u.a. auch Sachspenden), durch die das alles erst möglich war.