Spenden statt Geschenke für die Soonwaldstiftung

Anlässlich seines 60. Geburtstages im Mai, hatte sich der KFZ-Sachverständige Peter Göbel dazu entschieden, statt Geschenke Spenden zu sammeln. Es war ihm ein Anliegen, das Geld für einen guten Zweck zu spenden und er hat sich kurzerhand für die Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ entschieden.

Der KFZ-Sachverständige Peter Göbel übergibt den Scheck an Isabell Müller von der Soonwaldstiftung

Hierbei kam der beachtliche Betrag von 615,- Euro zusammen, welchen er am 19.05.2022  bei der symbolischen Scheckübergabe an Isabell Müller von der Soonwaldstiftung überreichte. Diese bedankte sich bei Herrn Göbel sowie seinen Gästen, recht herzlich für diese Spende und informierte diesen auch gleichzeitig über die Arbeit der Soonwaldstiftung. Peter Göbel merkte an: „Alle Gäste haben sich über diese Entscheidung zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder sehr gefreut.“