Care your Body and Soul – Spende an Soonwaldstiftung

Das Kosmetikstudio in Stipshausen, ist Ruhepunkt der besonderen Art. Seit 04.04.2015 ist Angela Marx mit ihrem Kosmetikstudio für Sie da. Sie führt ein sorgfältig ausgewähltes Hautpflegesortiment der Weltfirmen Arabesque und Forever Living Pflegeprodukte und Nahrungsergänzung, welche durch ihre Qualität, hervorragende Hautverträglichkeit und außergewöhnliche Wirksamkeit überzeugen. Angela Marx bietet zu ihrem bestehenden Programm der Kosmetikbehandlung und Massagen, zukünftig weitere präventive und gesundheitsfördernde Dienstleitungen an, wie z.B. Körperanalysen, spezielle Gewebsmassage (Pneumatron) und Ultraschall-Therapien.

Auf dem Bild von links: Angela Marx übergibt den Spendenscheck an Isabell Müller von der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“

Mit ihrer Aktion „Aloe Lips“ Lippenpflegestift der Marke Forever Living Products startete sie eine Spendenaktion zugunsten der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“. Die Aktion wurde sehr gut von Ihren Kunden angenommen, darüber freut sich Frau Marx sehr und blickt somit schon der nächsten Aktion positiv entgegen.
Am Mittwoch, den 13. Januar 2021 konnte sie die Spende in Höhe von 520,- Euro an Isabell Müller von der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ übergeben. Die Soonwaldstiftung hat es sich zur Aufgabe gemacht, Familien, die durch die Krankheit ihres Kindes ein schweres Schicksal erleiden, helfend unter die Arme zu greifen. Die Stiftung bedankt sich bei allen Beteiligten der Aktion und für den Einsatz von Angela Marx.