SV Oberhausen spendet anläßlich 100-Jahr-Feier an Soonwaldstiftung

Fünf Tage ging es buchstäblich rund beim SV Oberhausen. Vom 20.07. bis 24.07.2022 feierte der SV Oberhausen 100-jähriges Jubiläum. Der Verein, der inzwischen über 350 Mitglieder und einen großen Freundeskreis umfaßt, hat Gästen und auch Mitgliedern Einiges geboten. Zahlreiche Fußballspiele wurden ausgetragen, es gab Live-Musik, Unterhaltung für die kleinen Gäste, und für Speis und Trank war auch bestens gesorgt. Das alles gelang natürlich nicht ohne die ganzen Helfer und Vereinsmitglieder, die kräftig mit anpackten, damit es ein gelungenes Fest wird. Die Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ um Gründer und ehrenamtlichen Vorsitzenden Herbert Wirzius, gewann aufgrund einer erfolgreichen Teilnahme an einem Edeka-Gewinnspiel Trikots und stellte diese der Jugendspielgemeinschaft zur Verfügung. Ebenso gab es noch ein Spiel der Benefizmannschaft „Soonwaldkicker“, in welcher auch immer viele Aktive vom SVO mitkicken.

Von links: Herbert Wirzius von der Soonwaldstiftung empfängt den Scheck von Kassiererin Katrin Stilz und Vorsitzender Andreas Ries, beide SV Oberhausen

Dies und die 100-Jahr-Feier nahm der SV Oberhausen zum Anlaß, der Soonwaldstiftung eine Spende in Höhe von 500,- Euro zukommen zu lassen, wofür sich Herbert Wirzius herzlich bedankte.

Besuchen Sie uns auch bei: