Spende an Soonwaldstiftung anlässlich Projektwoche der Grundschule Bad Münster

Anlässlich der Friedens-Projektwoche der Grundschule Bad Münster am Stein/Ebernburg gestalteten die Schüler aller Stufen Kunstwerke und boten diese in ihrem Familien- und Bekanntenkreis gegen eine Spende an.

Der Erlös daraus sollte für die Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ gespendet werden. Die Stiftung unterstützt in Not geratene Familien, durch Krankheit oder auch andere Notlagen und ist zurzeit auch bei der Hilfe für ukrainische und Flüchtlinge und Notfälle in der Region tätig.

Kinder der GS Bad Münster am Stein Ebernburg und Lehrer übergeben den Spendenscheck an Isabell Müller von der Soonwaldstiftung

Insgesamt wurde eine tolle Spendensumme in Höhe von 700,- Euro eingenommen, diese wurde nun am 21. Juni 2022 an die Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ mit einem symbolischen Scheck übergeben.
Die Stiftung bedankte sich im Namen der unterstützen Menschen, für das tolle Engagement der Schüler.