Erfolgreiche Weihnachtswunschbaumaktion geht zu Ende

Auch dieses Jahr konnten, trotz allem, in der Vorweihnachtszeit die Wunschzettel vieler Kinder erfüllt werden. An den Zweigen verschiedener Weihnachtswunschbäume gab es viele Wünsche von Kindern aus Familien oder verschiedenen Einrichtungen, die immer wieder vom Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V. und der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ unterstützt werden.

Isabell Müller vom Förderverein Lützelsoon e. V. freut sich gemeinsam mit Familie Dinig über die vielen erfüllten Wünsche.

Besucher und Kunden der verschiedenen teilnehmenden Einrichtungen konnten diese Wunschzettel dann abnehmen und den Kindern die Wünsche erfüllen. Egal ob sich die Kinder eine Tonie-Figur oder ein Kinogutschein oder eine Puppe wünschten, alle Wünsche konnten in Erfüllung gehen. Bei den verschiedenen Geschenkeübergaben der Weihnachtspakete in den beiden Wochen vor Weihnachten, freuten sich die Initiatoren vom Förderverein Lützelsoon und der Soonwaldstiftung (u.a. Herbert Wirzius und Isabell Müller) über die vielen erfüllten Wünsche und liebevoll verpackten Päckchen. Insgesamt konnten dieses Jahr bei der Aktion des Förderverein Lützelsoon und der Soonwaldstiftung knapp 450 Geschenke an kranke, bedürftige, beeinträchtige uvm. verteilt werden. Verein und Stiftung danken allen teilnehmenden Geschäften und Initiatoren sowie ihren Kunden/ Freunden und Bekannten, darunter Kaufhof Mainz, Michaela Fütterer aus Gensingen, Merkelbach Bad Kreuznach, Kaufland Bad Kreuznach, Autohaus Dinig Hochstetten-Dhaun, Hörgeräte Ritter in Kirn und Lauterecken sowie einzelne Familien die Geschenke besorgten, für die Erfüllung der Wünsche. Sowie allen Helfern im Büro und darüber hinaus und den Geschenkeüberbringern Lisa Wenderoth, Dennis Conradi, Lukas Stilz und Patricia und Karsten Schubert.