Oldtimerfahrten für den guten Zweck

Sven Muser von der Autolackiererei Muser aus Kirn hat einen Oldtimer VW-Bus, welchen er seit 2019, inklusive Fahrer, gerne für Veranstaltungen aller Art anbietet. „Oldtimer für den guten Zweck", nennt sich das 2019 gestartete Projekt.

Bild: G. Weinsheimer Von links nach rechts: Sven Muser, Ingrid und Herbert Wirzius (Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not ) und Volker Schmidt

Mit der Vermietung will Sven Muser selbst nichts verdienen. Lieber spendet er die entsprechende Summe an die Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“. Seit vielen Jahren unterstützt er immer wieder die Stiftung. Schon im letzten Jahr brachte das tolle Angebot eine beträchtliche Spendensumme ein, über die sich die Soonwaldstiftung sehr freute.

Auch dieses Jahr konnten Sven Muser und seine Aushilfsfahrer Oliver Lanz und Volker Schmidt, trotz Corona, durch insgesamt sieben Hochzeitsfahrten mit dem Oldtimer, wieder Spenden sammeln.
1650,- Euro für schwerkranke Kinder und deren Familien, konnten bei einer Spendenübergabe am 01.12.2020 an die Stiftung überreicht werden. Herbert und Ingrid Wirzius nahmen den Spendenscheck dankend entgegen.

Termine für 2021 können jetzt schon gesichert werden! Für weitere Informationen, zu Vermietung des Oldtimers und Terminabsprache, melden Sie sich gerne bei Sven Muser selbst unter der Nummer 06752/2423 oder per Mail an autolack.muser@t-online.de.

Besuchen Sie uns auch bei: