Spende aus Simmern an „Hilfe für Kinder in Not“

Werner Lang, Inhaber von Lang Immobilien Consulting und Eike Füllmann von der ERGO in Simmern spenden jeweils 300,- Euro für Familien, welche von Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V. und der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ unterstützt werden.

Bild: Armin Seibert Eike Füllmann (ERGO Simmern, links) und Werner Lang (Lang Immobilien Consulting, rechts) überreichten jeweils einen Scheck über 300 Euro an Herbert Wirzius (Soonwaldstiftung & Förderverein Lützelsoon e. V.).

Werner Lang wurde durch einen Spendenaufruf auf die an einem seltenen Gendefekt erkrankte Lorena aufmerksam, somit entschied er, die Soonwaldstiftung zweckgebunden für Lorena zu unterstützen.
Eike Füllmann spendet an den Förderverein Lützelsoon e. V. um den verunglückten Ben zu helfen, Füllmann selbst ist Mitglied im Verein und auch bei der Benefizfußballmannschaft „Soonwaldkicker“ im Einsatz.

Lang und Füllmann haben gemeinsame Büroräume in Simmern und so kam der Kontakt zustande. Am Freitag, den 25.09.2020 konnten die beiden Schecks persönlich an Herbert Wirzius überreicht werden, welcher sich im Namen von Ben, Lorena und deren Familien ganz herzlich für die Spenden der beiden bedankte.