Weingut Edelberg spendet für Kinder in Not

Nach dem fröhlichen und ausgelassenen Hoffest auf dem Gonratherhof in Weiler bei Monzingen, Ende Juli, übergaben die Brüder Peter und Michael Ebert des Weingut Edelberg eine Spende von 500,- Euro an die Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“. Dieses Mal sollte die Aktion „helftmirzuhelfen-Palma-Marathon“ von Sebastian Miesem initiert, unterstützt werden.

50% der Eintrittsgelder spendeten sie für die Soonwaldstiftung "Hilfe für Kinder in Not". Nun schon im dritten Jahr heizte die Coverband LateLounge5 samstags abends den Gästen ein. Trotz des einsetzenden Regens war das Hoffest noch gut besucht. Für Wein und Sekt war auch bestens gesorgt! Das Team des Tezci - Catering verwöhnte mit leckeren Speisen passend zum Wein.

Auf dem Bild: Michael Ebert und Peter Ebert

Die Spendenübergabe fand am Mittwoch, den 05.02.2020 auf dem Gonratherhof statt. „Somit freuen wir uns, der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ einen Scheck in Höhe von 500,- Euro überreichen zu können“, so die Initiatoren.
„Ein großer Dank geht an die Gäste, die trotz des Wetters gekommen sind und es möglich gemacht haben einen solchen Betrag zu spenden!“ so die Brüder Peter und Michael. Sie bedanken sich bei ihrem Team und allen Besucherinnen und Besuchern für die großartige Unterstützung.

Besuchen Sie uns auch bei: