Autohaus Dinig spendet an „Hilfe für Kinder in Not“ und Kirner Tafel

Unter dem Slogan „Sie fahren- wir spenden“ sammelte das Autohaus Dinig in Hochstetten-Dhaun, in den letzten Wochen Spenden für gute Zwecke.

Von links nach rechts: Ellen Kriegel (Tafel Kirn), Hans-Jürgen und Carina Dinig (Autohaus Dinig) und Ingrid und Herbert Wirzius (Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“)

Bei der Aktion konnte der neue Yaris von Toyota Probe gefahren und damit noch etwas Gutes getan werden, denn für jede Probefahrt die unternommen wurde, spendete das Autohaus Dinig jeweils 5,- Euro für die Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ und die Kirner Tafel . Aufgrund der regionalen Nähe der Spendenempfänger, die beide für unsere Region tätig sind, fand die Aktion sehr viel Zuspruch und es konnten insgesamt 3.000,- Euro  für die beiden Organisationen gesammelt werden.
Bei der Spendenübergabe am Dienstag, den 01.12.2020 in Hochstetten-Dhaun, konnten nun durch Carina und Hans-Jürgen Dinig jeweils einen Spendenscheck in Höhe von 1.500,- Euro an Herbert und Ingrid Wirzius von der Soonwaldstiftung und Ellen Kriegel von der Kirner Tafel überreicht werden. Das Autohaus Dinig bedankt sich ganz herzlich bei allen, die sie bei dieser Aktion unterstützt haben. Auch Soonwaldstiftung und Tafel bedanken sich herzlich bei allen Beteiligten, die diese Spende möglich gemacht haben.