Spenden statt Geschenke zum 60. Geburtstag

Volker Engelmann von Engelmann Haustechnik GmbH aus Ober-Kostenz feierte seinen 60. Geburtstag. Er bat seine Gäste um Spenden statt Geschenke. Dabei kamen großartige 4.010,- Euro zusammen. Dieses Geld kommt nun der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ zugute. Für ihn war es eine Herzensangelegenheit das Geld für „Kinder und Familien in Not, aus der Region“ zu spenden.

Volker Engelmann übergibt Horst Fey (Soonwaldstiftung) den Spendenscheck.

Er übergab jetzt die Spende in Form eines symbolischen Schecks an Horst Fey, ehrenamtlicher Schatzmeister der Soonwaldstiftung. Dieser bedankte sich im Namen der Familien für die Unterstützung von ihm und wünschte nochmals alles Gute zum Runden Geburtstag. Volker Engelmann bedankt sich bei all seinen Gästen für die großzügige Unterstützung.